Playmobil Eisenbahn - wie stellt man die aus?

6 Antworten

Falls du eine Playmobil RC hast geht sie dort aus wo sie an geht. Falls nicht Akku entnehmen oder mit einem großen Hammer ausschalten.

Playmobil haben wir auch - ich nehme grundsätzlich immer den Akku aus der Antriebseinheit - hab mir auch noch nie was dabei gedacht...

Hi,

bei dem Set 4010 sollte eigentlich eine Fernbedienung mit dabei sein!!!!

Schalter auf nullstellung drehen - dann geht sie aus!

Mit der Fernbedienung solltest du auch Vor- und Rückwärts fahren sollen!

VG

Mike

Bei RC einfach Akku rausnehmen

Die geht nicht von selbst aus. Du musst den Batteriekasten rausnehmen, sonst lutschen die LEDs langsam aber sicher die Akkus leer.