Wie findet ihr dieses Playmobil Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach süß! - Deine kleine Cousine wird sich sicher darüber freuen.

Eines von meinem Nachwuchs hatte mal eine Playmobil-Phase über die Dauer von etwa 2 Jahren.... Das Haus , die ganzen zusätzlichen Zimmer/ Etagen, die Zimmereinrichtungen..... ging ganz schön ins Geld.

Machte aber schon irgendwie Spaß. Sowohl das Spielen damit, als auch das Zuschauen. Die Türklingel ist klasse :D

Es ist doch schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.