Playboy T-Shirt anziehen peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich denke Kinder/Teenies tragen eben solche Sachen. Wenn es dir gefällt und du das schon immer trägst, wäre es komisch wenn du urplötzlich was anderes tragen würdest. Ich selber hab damals viel Karl Kani getragen, schlapperlook vom feinsten, heute eher engere Sachen. Jeder Stil hat so seine Zeit

Ich würde es nicht cool finden, aber jedem das seine. Es soll jeder anziehen, was er möchte und nicht drauf schauen, was andere davon halten.

Ich würde es lustig finden... und das willst du nicht!

Mache zuerst die Erfahrung. Siehst ja nacher wie die reagieren xD

Sebboklees
Fragesteller

Also bisher war alles ganz normal... Aber ich weiß ja nicht was die denken XD