Platzproblem auf Tisch lösen?

4 Antworten

Hallo, ich habe einen Ecktisch. Allerdings habe ich durch meinen 31.5'' Monitor und meinen Gaming-PC ein Platzproblem - habt ihr Tipps, wie ich das so aufstellen könnte, dass mir genügend Platz übrig bleibt? ^^

Stell den PC unter den Tisch und befestige den Monitor an einer VESA-Wand- oder Tisch-Halteruing - dadurch bleibt dir unter dem Monitor der Platz frei

Ohne ein Foto zu sehen, kann ich nur allgemein eine Wandhalterung oder Tischklemme ins Spiel bringen.

https://geizhals.de/?cat=tvzub

PC unter den Tisch, Monitor auf ein Regalbrett(wo du Sachen runterlegen kannst) easy.

Esstisch ZIM ausziehen für 12 Personen gibt es gebraucht im Netz und dann hast du Platz ohne Ende du dummerle

MartinusDerNerd  28.05.2022, 19:54

Dieser Vorschlag ist sogar geeignet, um eine Lan-Party zu veranstalten... :-))