Ich möchte mein Zimmer in ein Gaming Zimmer ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß echt nicht, wie du dir das vorstellst.

Wohin soll denn der Tisch? Das einzige, was in meinem Kopf Sinn ergibt, ist das Bett unter das Schräge-Dach zu schieben, das Problem ist nur, dass du dann vermutlich jeden morgen mit einer Kopfplatzwunde aufwachen wirst.

PS5junge558
Fragesteller

Ich hatte mein Bett schonmal unter der Dach-Schräge es ist gar nicht so schlimm. Ja, ich weiß ich hab auch keine Ideen deshalb frag ich, aber trotzdem danke 😃

Also:

Gaming Maus, Tastatur, Headset und Lautsprecher Pack: Hier

Monitor von Huawei: Hier

Maus und Tastatur Pad mit LED: Hier

LED Strip 20m: Hier

Hab Jetzt keine Wandplatten Gefunden die zu dem auf dem Bild Passen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen LG

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn du dass Bett unter die schräge stellst und noch ein Tisch dazu bekommst könnte da wo dass Bett war der Tisch mit den 3 Monitoren dahin passen. Also wenn dass von den maßen her passt sowas ist auf Bildern ja schwer zu erkennen. Auf den Schreibtisch könnte dann der Monitor links auf dem Traumbild und so LED Strips gibt es auf Amazon für 20€ ich habe auch schonmal so ein Pack bei Amazon bekommen mit gaming Maus,Tastatur und Headset für insgesamt 30€. Diese Platten an der Wand findet man Bestimmt auch günstig bei Amazon😂 da könntest du dann z.b Die LED Strips rum wickeln. Ich guck mal was ich finde und melde mich dann Nochmal LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PS5junge558
Fragesteller

Vielen Dank