Aufbauspiel mit "unbegrenzt" Platz?

3 Antworten

Allgemein Aufbausimulationen?

Tropico hat zumindest, je nach Karte, mehr Platz als Anno. Cities Skylines hat riesige Karten, ist allerdings nicht soooo anno-ähnlich.

surviving Mars fällt mir auch noch ein, da sind die Karten auch sehr groß.

Sind aber halt alles keine "Anno-Klone". Da fällt mir ehrlich gesagt sowieso keiner ein.

FordiMC18  11.09.2023, 20:45

Bist du noch gewachsen?

lg

Minecraft. Wobei selbst Minecraft nicht unendlich groß ist. Aber genug Platz ist vorhanden.

TheHunterxDxD
Fragesteller

Hatte ich auch schon im Sinn. Meinte allerdings mehr Richtung Städtebau mit Bevölkerung im Sinne vom klassischen Anno/Siedler/...