Frage von ProfDrSpiecker, 21

Kennt ihr ein gutes Strategie-/Aufbauspiel?

Ich suche ein gutes Simulationsspiel für PC oder Xbox. Es sollte eine gute Grafik haben. Eine Story muss es nicht zwingend haben. Es sollte endlos sein, oder eine ziemlich lange Spielzeit. Es sollte in der Vergangenheit anfangen, also Steinzeit oder Mittelalter und dann immer weiter gehen also bis in die Zukunft. In dem Spiel sollte man eine eigene Welt aufbauen, später Politik, Wirtschaft und Militär kontrollieren. Es sollte Ressourcen geben wie Eisen, Kupfer, Silizium, Öl ... .Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut habe aber nicht wirklich passendes Gefundenes, Spiele wie Anno oder Banished passen schon gut, aber es fehlt der letzte Schliff. Es wäre toll wenn ihr mir ein passendes Spiel für meine Vorstellungen kennt. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisses2000, 15

Civilisation 5

Antwort
von mxmxhallo, 14

Die Sims 3/4

Ich spiel das schon einige Jahre.

Du kannst ganz viele Erweiterungen installieren:)

auch Mittelalter.


Es ist zwar nicht wirklich endlos, aber es dauert schon rltv. lange. 

Viel Spass <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community