Frage von bigHeartlove888, 18

Sims4 Wohngemeinschaft erweitern?

Hallo :) Ich spiele sehr gerne Sims 4 und erstelle auch viele Familien. Doch ich habe jetzt in meiner ( Stadt ) keinen Platz mehr wo meine Familie einziehen kann. Ich kann auch kein Haus mehr auf freien Grunstücken bauen. :( Gibt es eine Lösung wie ich mehr Häuser haben kann. Also die Stadt erweitern?¿ Die andere Frage ist: Kann ich mein Grundstück erweitern wenn ich ein Haus gekauft habe. Ich habe meistens ein Platzproblem... 😁

Antwort
von Nakook, 3

Es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit Grundstücke oder die Stadt zu erweitern, aber wenn du mehr Famillien erstellen möchtest kannst du einfach verschiedene Speicherplätze benutzen.

Also: Du gehst auf Speichern unter... und speicherst dort deinen jetzigen Spielstand ab und gehst dann im Hauptmenü rechts oben auf 'Neuer Spielstand'. 

Es ist zwar sehr aufwendig, die ganze Zeit zwischen den Spielständen zu wechseln, aber so weit ich weiß die einzige Möglichkeit mehr Familien zu erstellen, sobald deine Spielwelt voll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community