macbook mit monitor verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Mausklick, wenn er nicht gänzlich ausgeschaltet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, es ist möglich, einen externen Monitor an einen MacBook anzuschließen und ihn als primären Bildschirm zu verwenden. Sie können das MacBook auch geschlossen halten und den externen Monitor als Hauptanzeige verwenden, um Platz auf Ihrem Schreibtisch zu sparen. Wenn Sie das MacBook jedoch schließen, während es eingeschaltet ist, geht es normalerweise in den Ruhezustand. Um dies zu verhindern, müssen Sie eine externe Tastatur und Maus anschließen und dann in den Systemeinstellungen des MacBook die Einstellungen für den Ruhezustand anpassen. Hier können Sie einstellen, dass das MacBook eingeschaltet bleibt, wenn das Display geschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung