Wie stelle ich mein MacBook Pro 2018 wieder her?

1 Antwort

2100F-Fehler ist einer dieser unspezifischen Netzwerkfehler, der vermutlich mit den Router-Einstellungen und/oder einem kollidierenden IP-Routing in Zusammenhang steht, was konkret bedeutet, dass dein WLAN im Hinblick auf die momentanen Anforderungen unzureichend ist.

Nicht über WLAN versuchen, sondern kabelgebundene ethernet-Verbindung benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Galaxyuser489
Fragesteller

Ich habe LAN schon probiert, selbes Problem. Mobiler Hotspot mit meinem iPhone habe ich auch schon probiert. Trotzdem danke

Galaxyuser489
Fragesteller
@PhilCoulson1

Ok trotzdem danke. Ich habe es aber gelöst bekommen. Ich habe über den Apple Configurator die Firmware neu installiert und dann hat es sofort geklappt.

Galaxyuser489
Fragesteller

Problem gelöst: Ich habe die Firmware über den Apple Configurator mit einem anderen Mac neu installiert. Danach hat alles funktioniert