Platzbedarf Axolotl?

5 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Das muss auf jeden Fall fast doppelt so groß sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Rein praktisch ja auf jeden Fall.

Ob man es gut findet ist dann darüber hinaus Geschmacksache. Ich finde das sieht nicht gut aus, ich würde zumindest ein 120x50x50 nehmen.

Geht schon, allerdings hat das Tier dann sehr wenig Platz und es geht sehr schlecht und seine Muskeln erschlaffen was seine Lebensdauer verkürzen kann also lieber größeres Aquarium oder bei deinem Freund lassen wenn du willst das es dem Tier so gut wie möglich in Gefangenschaft geht.

Hoffe ich konnte weiterelfen :) Lg emil

Woher ich das weiß:Hobby

Auf keinen Fall

Woher ich das weiß:Hobby