Platy weiblich oder nicht?

2 Antworten

Es ist ein Weibchen. Du weißt hoffentlich schon das Platys mindestens zu fünft sein müssen, oder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

ivh würde einen weiteren fisch dazukaufen weil wie ich dass heraugelesen habe hast du nur drei fiche und dass ist bisschen zu wenig

Woher ich das weiß:Hobby

Leonie760
Fragesteller

Oh nein da sind noch 2 männliche Schleier-Guppys sorry

Asdfgh4  08.02.2021, 09:15
@Leonie760

Dann würde ich gucken welches Geschlecht es wird und wenn es ein Weibchen wird würde ich kein fisch dazukaufen wenn es allerdings ein Mänchen wird solltest du vielleicht 1 oder 2 Weibchen dazukaufen

Leonie760
Fragesteller
@Asdfgh4

Der Fisch ist schon 4 Wochen alt und erreicht bald die geschlechtsreife ich brauche das Geschlecht

Asdfgh4  08.02.2021, 09:24
@Leonie760

ist das bild von dem platy? da es ein bisschen wie ein mänchen aussieht