Planetside 2 Platz für Waffe deaktiviert!Wie lange?

4 Antworten

Dann hast du wohl die Fähigkeit Spähertarnung ausgerüstet. Diese verhindert die Benutzung der primären Waffe.

Das liegt daran dass du eine andere Fähigkeit vom spion ausgewählt hast und nicht die normale.

hm das problem hatte ich nocht nicht aber hast schonmal versucht eine andere waffe in den slot zu packen und sie dann wieder zu equipen ? ansonsten würd ich einfach mal den support bei Planetside 2 bescheid geben

danke*! <3

Heist dass in dem fall konkret das man das im Nachhinein nicht mehr ändern kann

@Dragointus?