Planetside 2(waffen, währung,waffentesten!?

2 Antworten

Die Standard-Waffen sind schon in Ordnung. Diese "blaue Währung" von dem du da schreibst, nennt man Naniten. Diese laden sich nach der Zeit automatisch auf.
Andere Waffen musst du durch ingame-Währung (Zert) erspielen und freischalten.
Alle Waffen lassen sich im VR-Training testen.
Das ist für die Ps4 Version. Wahrscheinlich ist es für den PC fast dasselbe.

Maikkahlkopf
Fragesteller

gibt es ein maximum von Naniten? und wo gibt es das Vr training?

Maikkahlkopf
Fragesteller

aber die standert sniper  macht ja nicht mal onehit( mit Kopftreffer

Bitte erst die antwort von Fride lesen, ich nehme darauf Bezug ;)

Du kannst maximal 750 Naniten haben, die kannst du dann für Granaten, Fahr/Flugzeuge, Selbstheilungspacks etc. augeben. Meines Wissens laden die sich mit 50 Naniten / Minute auf.

Welche Waffen du spielen solltest hängt komplett von deinem Spielstil ab, du kannst sie aber alle im VR-Training (im Warpgate durch die Terminals mit dem Globus drauf erreichbar) unbegrenzt testen (nicht kaufen drücken, sondern nur 'anwählen'). Wenn du dann eine Waffe gefunden hast, kannst du an einem Ausrüstungsterminal deiner Wahl die Waffe unter dem "Kaufen"-Button zum "Testen" auswählen - dann kannst du sie für 30 Minuten in der Realität testen.

Flyer