Planetside 2-Pay To Win?

1 Antwort

ja es ist p2w. sie haben dadurch ja einen vorteil. (der unlogisch groß ist). ich habe mir mal alles gemoddet mit nem selbst gecodeten client, u. daher nie das bedürfnis zu farmen o. geld zu machen, ist für f2p spieler der beste weg.

JustDoIt13
Fragesteller

Wie genau hast du das gemacht? Oder welche Vorteile hast du denn da?

Icubixx  10.04.2020, 15:08
@JustDoIt13

keine. habe mir mit einer modifizierten eigenen cheat engine ca. 8mio certs u. 500k iso4 gegönnt, beim neuen update auch die clan rescourcen. könnte auch mit godmode etc. rumrennen aber das macht mir kein spaß, ich meine warum dann überhaupt pvp. eine sache hatte ich noch gemoddet, u. zwar das ich keine naniten für fahrzeuge brauche. (geht mir immer aufn sack) u. das ich dieses riesenschiff meiner fraktion fersteuern kann xD