PLA für Fische gefährlich?

2 Antworten

Nein. Selbst die Plastik Sachen die für das Aquarium hergestellt werden speziell sind auf Dauer schädlich da über kurz oder lang solche Sachen immer Mikro teile ans Wasser abgeben und wenn du dann auch noch Fische wie antennen Welse hast raspeln die auch noch schön dran herum

njfgjghjgfjdz
Fragesteller

Also eher nicht machen?

Hey.
PLA enthält keine Giftstoffe. Man kann es also im Aquarium verwenden. Auf der Rauen Oberfläche bilden sich alt relativ schnell Belege aber das Material ist kein Problem PETG ist glaube ich aber etwas geeigneter.
Hoffe konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung