Schneckenartiges Tier im Aquarium

Tier - (Tiere, Fische, Aquarium)

3 Antworten

Hallo,

da hast du dir wohl Planarien eingefangen - ist nicht so prickelnd in einem AQ. Google mal danach, es gibt zahlreiche Tipps, wie man sie wieder los wird.

Gutes Gelingen

Daniela

Hallo CreativeCat , die sehen ja nicht sehr Lustig aus. Die braucht man nicht in einem schönen Aquarium, gib das mal bei google ein: planarien vernichten. Wünsche Dir und Deinen geliebten Fischen alles Gute und das Du diese Viecher bald wieder los wirst. LG jonnboy62

Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber mach es lieber raus, wenn es nicht zu deinen gewollten Lebewesen im Aqua gehört!