Pizzateig zu lange gegangen, was nun?

3 Antworten

ein wenig lauwarmes Wasser rein und nochmal ordentlich durchkneten. Danach wie gewohnt verarbeiten.

Pizzateig kann ohne Probleme mehrere Tage gelagert werden um den Gärungsprozess zu unterbrechen lagert man den Teig im Kühlschrank.

Wie viele Tage hast Du ihn denn gehen lassen, dass er schon trocken ist? Den kannst Du nur noch wegwerfen!

wie wird der trocken, is doch eigentlich egal ob der 1 oder 5h geht 🤔

Nill  05.05.2020, 18:10

knetebihn mal durch und füg wenn er wirklich trocken is noch etwas flüssigkeit hinzu