Pizza zum Frühstück essen?

8 Antworten

du darfst essen was du willst, aber pizza zum frühstück wäre nicht meine erste wahl.

aber wenn du erst jetzt °°frühstückst°°, also um 11:30 uhr ist das doch ok, geht auch als mittagessen durch

Ich kann morgens nichts warmes essen, das finde ich ekelig. Aber für die kalten Pizzareste vom Vortag bin ich immer zu haben und was du isst ist mir sowie so egal.

Guten Appetit!

PsychoPsycho  14.09.2019, 11:37

Hat auch keiner gefragt, was du von seinem Essverhalten hältst.

Panazee  14.09.2019, 11:40
@PsychoPsycho

Äh, doch.

Eine "Was würdet ihr sagen..." Frage, fragt genau danach.

P. S. : Scheint eine "sie" zu sein und kein "er".

Klar, hat im besten Fall auch weniger Auswirkung auf das Gewicht.

... da es bereits 11.30 Uhr ist, passt es perfekt.

Kannste machen, hat doch keinen anderen zu interessieren.

Aber please...mach mal dein Backblech sauber ;)

Superreich  14.09.2019, 11:34

Ach komm, wo ist das denn schmutzig?!

Superreich  14.09.2019, 11:36
@donald420

Okay, ich werde dich eher nicht zu mir einladen... oder machst du auch Putzdienste?!^^

donald420  14.09.2019, 11:39
@Superreich

Naja, nee :D aber solang ich nicht weiss, dass das Backpapier auf Fett schwimmt, ists mir ja auch egal 🤔

ShakingAnita
Fragesteller

Ne wozu?