Pizza Lieferdienst... warte seit 1,5 Stunden?

4 Antworten

Vielleicht besteht eine sehr hohe Auslastung oder ein neuer Mitarbeiter wird in die Arbeit eingeweiht,oder es sind wleche Krankheitsbedingt ausgefallen.

Wenn Sie bei mir über 60 Minuten brauchen würden können Sie das Essen gleich wieder mit nehmen.

Hoffentlich hast nen Backofen, damit die kalte Pizza wieder aufwärmen kannst. :)))

Faszinierend. Du bist der erste Mensch, der seine Essensbestellung verspätet erhält..

Bist halt nicht der einzige Mensch, der da bestellt.