Pizza Krümmel :-)?

4 Antworten

Semola grossa. Ein grob gemahlener Hartweizen. Ist so ähnlich wie Grieß.

Wir streuen das auf unsere Teiglinge und massieren das minimal mit den Fingerspitzen in die Oberfläche ein. Danach wird der Teig von Hand ausgebreitet und belegt.

Ich glaube es wird Grieß auf den Pizzastein gestreut, damit die Pizza nicht an den Stein ankleben kann.

Ich bin auch der Meinung, dass das Grieß ist. Kommt drauf an, wie die Pizza gebacken wird.

Üblich ist Mehl... also so sind meine Erfahrungen