Nudelteig als Pizzateig?

3 Antworten

Die Geschäfte haben heute wieder auf.

Also wenn du deinen Kindern eine Freude machen willst, dann holst du Mehl und Hefe.

Nudelteig ausgerollt und belegt im Ofen gebacken ergibt entweder eine dünnen Matschschicht oder einen harten Keks mit Belag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Nein fehlt hefe der geht nicht auf8

Mir wurde mal eine Spaghetti-Pizza präsentiert. Der Boden war aus Nudeln gemacht und dann kam ein leckere Pizzabelag drauf. War echt lecker.