Piss kink?

5 Antworten

Solange du es noch verheimlichen willst ist es auch ok, wenn du später den richtigen Partner hast kann es richtig Spaß und freude machen!

schulmp04  09.11.2023, 21:56

Sowas kommt und geht solange niemand zu Schaden kommt ist es doch egal.

ich glaube, dass du dich eklig fühlst liegt daran, dass du gelernt hast, dass sowas ekelhaft ist (aber das ist es nicht).
das ist wie mit anderen, die von den eltern beigebracht bekommen haben, dass sb ekelhaft und falsch ist (gott sei dank gibt es so etwas immer seltener): die haben oft nach der sb totale schuldgefühle und das gefühl etwas ekliges und falsches gemacht zu haben.

du kannst natürlich versuchen damit aufzuhören, aber ehrlich gesagt sehe ich da kein problem in deinem kink. im gegenteil: diesen kink haben mehr leute, als du denkst (hab selbst schon einige kennen gelernt, die das auch angeturnt hat).

ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen. du musst das ja niemandem erzählen, wenn du nicht willst. und ekelhaft bist du absolut nicht! genieße einfach das was dir spaß macht ☺️ (solange du damit niemandem schadest)

Tatsächlich habe ich genau nach solch einer Frage gesucht. Ich bin auch w 14 und denke auch dass ich diesen Fetisch habe. Ich finde es auch komisch und erzähle es deshalb niemanden. Nichtmal meinen besten Freunden. Vielleicht irgendwann mal aber ich will nicht dass sie mich komisch oder so finden

Gar nicht du musst jetzt damit leben und ist auch eigentlich egal

Indem du ihn nicht ausübst.