wie geh ich mit einem Pisskink um?

Regina3  21.03.2023, 22:53

Was ist das?

Nymphedoria60
Fragesteller

Ein Fetisch bei dem man auf Urin steht

Agnostos  21.03.2023, 22:57

Wie äußert sich das? Also du meinst das du urophil bist

Nymphedoria60
Fragesteller

Ja genau das, mich erregt halt der Gedanke angepinkelt zu werden z.B.: unheimlich

Compnerd2001  21.03.2023, 23:02

Wenn du fragen zu der ganzen Thematik hast melde dich bei mir :) können und darüber austauschen und ich kann von meine Erfahrungen berichten.

Nymphedoria60
Fragesteller

Dankeschön, da komme ich gern drauf zurück :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal und nichts wofür man sich schämen sollte bzw was man loswerden müsste. Entspricht vielleicht nicht der norm aber ist das selbe wie wenn der eine auf analsex steht oder gerne Gefesselt wird. Also bleib du selbst. Du bist gesund und findest das sexuell attraktiv/erregend also suche dir gleichgesinnte in verschiedenen Foren und tausche dich da aus. Musst halt im Gegenzug akzeptieren wenn dein partner/freund/freundin das nicht machen möchte und zwar ohne böses Blut.

Es gibt genug Männer die das toll finden..du musst nur den richtigen Partner dazu finden

Shovelrider  12.01.2024, 16:28

Richtg, ich kenne einen :-) :-) ;-)

Loswerden ist der falsche Weg. Versuch einfach den auszuleben, und erzähle nicht zu viel davon damit andere kein komisches Bild von dir haben :)

Warum solltest du das loswerden wollen?

Wenn du den Wunsch hast, es auszuleben, suche nach Möglichkeiten und tu es. Ein zwanghaftes Unterdrücken deiner Wünsche und Neigungen kann sich negativ auf dein Wohlbefinden auswirken.

Ich liebe es auch sehr, angepinkelt zu werden :-)