Cmnf?

Ayane0404  11.04.2024, 15:27

Was ist Cmnf ?

Alica915
Fragesteller

Die einseitig Nacktheit der Frau under Männer oder in einer Gruppe

Ffgghh336  11.04.2024, 15:27

Was ist das?

Alica915
Fragesteller

Die einseitig Nacktheit der Frau unter Männer oder in einer Gruppe mit anderen Frauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher nur einmal auf einem CMNF-Event in einem Swingerclub.

Leider waren die meisten Damen alles andere als "nackt", sondern trugen Dessous, die fast den ganzen Körper bedeckten. Da bei den meisten aber Schambereich und Brüste frei waren, haben sie die Mindest-Bedingung erfüllt. Da ich selbst außer Schuhen und Halsband nichts an hatte, habe ich mich nicht so richtig wohl gefühlt.

Und die Herren hatten auch nur Teilweise einen schicken Anzug an. Bei vielen war es irgendwann nur noch Hemd und Boxershorts.

Am Ende war es dann auch nur eine Swingerparty, die sich kaum zu anderen unterschieden hat. Mein Mann und ich haben noch einmal sehr deutlich festgestellt, dass wir keine Swinger sind. Ich würde aber gerne noch mal ein solches Event besuchen, das aber ganz klar im BDSM-Kontext stattfindet.

Habe ich bei unterschiedlichen Gelegenheiten und Situation.

Mich (M) würde Cmnf nicht besonders reizen.
Lieber eine Party mit ein paar wenigen, gleichgesinnten, niveauvollen und diskreten Paaren wo die Männer ganz normal angezogen sind, die Mädels aber in hautengem Latex stecken.

Och goott immer diese doofe neue namen ist doch nix besonderes...🙄🙄🙄😒😒

Ich habe es umgekehrt gemacht (cfnm) und es hat mir sehr gefallen als nackter Mann unter angezogenen Frauen…irgendwie eine geile Erfahrung…