Muss euer Freund euch bescheid sagen, bevor er kommt und wohin?

MISTERM3  06.11.2023, 18:50

Viele scheinen nicht zu sehen das diese Frage unter Erotik & Sex eingestellt ist da hat die Frage eher weniger mit, zu Hause besuchen, zu tun !?

SpracheLern3
Fragesteller

Es geht in der Tat um Erotik. Ich ging fälschlicherweise Weise davon aus, dass es jeder so versteht.

6 Antworten

Ich mag es, wenn Besuch (egal wer bei mir vorher klingelt). Mein Freund hat noch nicht einen eigenen Schlüssel für meine Wohnung so weit sind wir noch nicht.

Kommen im Sinne von "einen Orgasmus hat" oder "auf Besuch kommen".

Wenn du das nicht dazu sagst, dann kann man nur spekulieren wie die Frage gemeint ist.

MISTERM3  08.11.2023, 14:57

Thema "Erotik&Sex"

LauraSki2003  08.11.2023, 23:49
@MISTERM3

Es ist alles andere als eindeutig, zumal nichts davon in der Frage steht, und bei den Themen auch manches dabei ist, was auch zum Thema Sex nicht passt.

Generell mag ich es lieber wenn man mir es vorhin sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Nee, muss er nicht

Ja natürlich! Ich gehe ja auch nicht einfach in die Häuser von anderen ohme vorher zu fragen.

Ich bin auch jemand, der sowas einen Tag vorher plant. Also spontan geht bei mir gar nichts.