Muss ich bescheid geben?

7 Antworten

sag beschied, und danach kannst du ihr den selbstgemachten proteindrink verabreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – werde von den damen auch als "zweiter casanova" bezeichnet.

Kommt drauf an was ihr abgesprochen habt! Kann nicht schaden, da es ja nur zwei Worte sind, zu sagen: Ich komme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vvvvhuiikj66
Fragesteller

Weiss sie dann was ich meine?

Bieber25  19.02.2023, 00:17
@Vvvvhuiikj66

Davon kannst du ausgehen, auch wenn sie dir in diesem Moment nicht antworten kann!

Tja kommt darauf an ob Sie gerne Schlucken will oder nicht, sollte man vorher mal klären.

Aber jeder Frau sollte klar sein das beim BJ es auch mal ohne Ankündigung schnell kommt.

Ansonsten sollte Frau es mit Kondom machen falls du ein schnell Spritzer bist

Wenn sie es nicht im Mund haben möchte oder du dir nicht sicher bist solltest du auf jeden Fall Bescheid sagen.

Vvvvhuiikj66
Fragesteller

Wie sage ich es unmissverständlich

PeterPaul116  18.02.2023, 23:05
@Vvvvhuiikj66

Es reicht wenn Du ihren Kopf zur Seite nehmen willst . Das begreift sie und lässt ab , oder auch nicht

Spreche davor mit ihr und frage sie ob du es ihr sagen sollst oder nicht und was du dann machen sollst.