Hilfe..?

3 Antworten

Ich hätte dir auf den Schoß gekotzt, dir rechts und links eine Ohrfeige verpasst und eine Anzeige gestellt. Das Gegenteil hättest du erst einmal beweisen müssen.

Mungukun  10.09.2023, 23:23
Das Gegenteil hättest du erst einmal beweisen müssen

So funktioniert das Rechtssystem nicht. Es gilt nicht schuldig bis die Unschuld bewiesen ist, sondern unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.

und wenn der Kollege sagt, das vom Hochhaus springen cool ist, machst das auch, ohne zu hinterfragen?!

xjohnx999
Fragesteller

Neja hätte ja sein können..