Was soll ich machen?

5 Antworten

Hi Lena,ich hatte früher auch mal so ein "Problem" und ich denke, da musst du die Initiative ergreifen, wenn du nicht willst, dass er in deinem Mund kommt. Du merkst ja, wenn er gleich spritzen will oder muss und dann drück ihn aus deinem Mund raus und mir hat es damals geholfen, ihm nicht das Gefühl zu geben, dass du ihn verlässt, sondern mach es ihm weiter mit der Hand bis er fertig ist. Weiß aber nicht, ob das bei jedem Mann klappt. Bei Meinem damals hat es geholfen und es war dann auch für uns Beide so OK. LG Gela w/27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene8866  28.05.2022, 15:50

Ist doch ok so und beide haben ihren Spaß und keine bedenken schön

Wenns nicht anders geht musst du grundsätzlich vorher aufhören.

Wenn der Orgasmus so schnell kommt, man kann ihn schwer das gegenteil beweisen ist es die logische Konsequenz.

Oder eben Kondome benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Keine Ahnung I mean ned böse gemeint aber Why stellt man so fragen auf so ner Website?
wirklich ned böse gemeint finde es nur komisch

Sovebaemse  26.07.2022, 10:44

Ich kann mir als Mann beim besten Willen nicht vorstellen, dass man es nicht vorher sagen kann. Das merkt man schon etliche Sekunden vor dem Abspritzen, dass es bald so weit ist. Und ich glaube nicht, dass es bei irgendeinem Mann anders ist. Soo schnell geht es dann auch wieder nicht.

DracoGermanicus  15.05.2023, 18:09

muss da @Sovebaemse schon zustimmen, man merkts schon einige Sekunden vorher, eig kannst du dich sogar entscheiden, ob du kommen willst oder ob du ne Pause machst, aber dafür ein paar Sekunden später wieder weitermachen kannst

Hey aber wo ist das Problem dass er im mund kommt. Das würde voll den vibe zerstören vorherraus zu ziehen. Sag er soll Früchte essen damit das sperma gut schmeckt. Ich persönlich liebe es wenn man in meinem mund kommt. Wenn dann gib ihm Handjobs. Aber vorher rausziehen ist keine gute Idee finde ich.

Der Typ missachtet Dich schlichtweg. Denk mal drüber nach.

DracoGermanicus  15.05.2023, 18:09

vermutlich, man kann sich kontrollieren bis zu nem bestimmten Punkt