Wohin darf er kommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Egal wann 89%
Abhängig von der Tageszeit 11%

10 Antworten

Eigentlich trifft man sich entweder in der Stadt und geht was trinken oder Essen. Oder man lädt ihm bei sich ein oder geht zu ihm.

Nicht der Partner muss irgendwo hinfahren. Sondern auch die Frau sollte ihm besuchen.

Das kommt drauf an.

Ein Kunde kommt natürlich zu mir. Da hab ich ja meine "Geschäftsräume".

Und ansonsten kommt es drauf an was man vorhat. Dann direkt dort hin. Also ins Kino oder zum Restaurant.

Egal wann

sascha darf kommen wo er will

da er viel spritzt ist es mir recht wenn er mir (oder sich) auf den bauch spritzt und es dann abwischt

sperma mag ich aber sehe

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal wann

Eher mache ich das vom Mann oder meiner Stimmung abhängig

Egal wann

Ich darf immer und überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit girls🤠