Frage an die Mädchen. Habt ihr je gesquirted als ihr gekommen seid und wenn ja wie hat es sich angefühlt mit alter bitte?

3 Antworten

Manchmal passiert es bei mir, allerdings nicht immer. Und wenn es passiert fühlt es sich zwar sehr gut an, allerdings mag ich die Sauerei danach nicht...

Hi hallo,

ja Ich hab schonmal gesquirtet passiert ab und zu mal wenn Ich komme. Kann das aber nicht steuern wenn es passiert dann passiert es. Fühlt sich eigentlich gut an, mag das aber nicht so da es sehr viel Sauerei gibt. w23

Gruß Vanni :)

Die meisten kommen nicht mal.

jede ist da unterschiedlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen