Durch Klimmzüge gekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nennt man coregasm passiert wenn bestimmte Bauchmuskeln angespannt werden. Ist bei Frauen häufiger als bei Männern aber bei Männern geht das auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zwar selber kein Sex lese aber viel und kenne mich aus

Salue

Wir Menschen sind ja alle ein wenig verschieden. So geht es bei einigen noch jungen Jungs so schnell, da braucht es nicht viel. Beim Turnen kann es gut sein, dass der steife Penis irgendwo an der Unterwäsche oder an den Trainerhosen reibt.

Später braucht es dann deutlich mehr Reizung. Jetzt mit 19 braucht es schon etwas mehr "Streicheleinheiten". Schliesslich soll der Spass ja nicht zu kurz ausfallen.

Tellensohn

Nein ist nicht normal. Nein ist mir nicht passiert. Wüsste nicht wieso man dabei einen Orgasmus haben sollte.

WTF?

Nein das ist nicht normal...

Bei Klimmzügen nicht, denn die schaffe ich nicht, aber früher bei so einer Art Liegestütze.