Warum komm ich nach gefühlt 2 Sekunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, das allererste Mal und das erst mit 16. Da hatte sich vielleicht viel Erregung aufgestaut.

Ich rate dir, zum Beispiel jeden Tag beim Duschen zu masturbieren und dann zu schauen, ob du von Tag zu Tag länger durchhältst. Stimuliere dich sanft und vorsichtig, nicht hektisch und nicht zu fest. Versuche, dir erregendes Kopfkino dabei vorzustellen.

Wenn das alles klappt, kannst du auch abends vor dem Einschlafen masturbieren und wirst alles im Griff haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Christian710
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob ich das so will 😂

Kajjo  07.04.2023, 09:27
@Christian710

Na ja, du kannst dir 100%ig sicher sein, dass du nicht nach 2 sec kommen willst. Das ist ja definitiv schlecht, sowohl für deinen sexuelles Genuss als auch für späteren partnerschaftlichen Sex.

Natürlich willst auch du ganz normalen Sex haben und auch Masturbation in Ruhe genießen können.

Regelmäßiges Masturbieren ist gesund und natürlich. Gewöhne dich daran und genieße es.

Bin zwar ein Mädchen, aber soweit ich weiß, ist das bei Jungs am Anfang ziemlich normal, je öfter du sb machst je länger wird es dauern und du kannst es auch länger genießen. Ist denn schön für dich wenn du abspritzt?

Ist vllt noch was ungewohnt für dich; einfach mal öfters ausprobieren wenn du möchtest, dauert dann immer länger mit der Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Naja, dein Körper hat vl schon länger das Verlangen nach Sexuelle befriedigung. Da hat sich wohl über die Zeit einiges angestaut.

Auch dadurch kann deine Eichel einfach noch sensibler sein, dadurch kannst du auch einfach schneller kommen.

Die große Ladung macht Sinn nach dem langen anstauen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen gerne melden. M18

Christian710
Fragesteller

Legt sich das mit der Zeit von selbst oder sollte ich was dafür tun? Ich hab gehört dass das Mädchen - Frauen jetzt auch nicht so geil finden wenn man sooo früh kommt.

AnonymerKompane  06.04.2023, 20:20
@Christian710

An sich kann man da nicht viel machen. Nur gegen die Sensibilität was zwar den Orgasmus raus zögert aber auch bisschen schwächer machen kann.

Ich würde es als vollkommen normal einstufen, Übung macht den Meister, nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Christian710
Fragesteller

Ich will dass nicht jeden Tag machen 😂🥲

Eigentlich eher gar nicht, war nur so aus neugier.

Kiimiikox  06.04.2023, 20:41
@Christian710

Das habe ich auch nicht gemeint, geh nur locker an die Sache, mach es so wie du dich wohl fühlst