Penisvergleich?

5 Antworten

Zumindest ist es fast täglich eine der ersten Fragen hier im Forum. Und Kinder sind nachwachsender Rohstoff, so dass diese Vergleiche nie aussterben und es sie, ja, nach wie vor gibt.

tamque20112002  30.05.2023, 09:30

Stehst du drauf?

tamque20112002  30.05.2023, 09:35
@Kabeltante1266

Schau dir gerne meine FA, wäre schön, wenn du Lust drauf hättest. Mein Traum ist es mit einer erwachsenen Reifen Frau sowas zu erleben (:

Charalambos  30.05.2023, 09:45
@tamque20112002

Es ist ja egal, wie lange es dauert und ob es was kostet. Wenn man Deinen Pullermann nicht sehen will, will man ihn nicht sehen. Was ist daran so schwer zu begreifen?

daciafelix  30.05.2023, 10:05
@Charalambos

Richtig, ich bin auch erwachsen und empfinde es mindestens lächerlich. Mach ich garantiert nicht, igitt.

Kabeltante1266  30.05.2023, 10:24
@tamque20112002

Was genau an NEIN hast du nicht verstanden? Du bist erst seit gestern angemeldet und stellst schon so penetrante Fragen und akzeptierst nicht mal ein NEIN?

Ja, dafür gibt es extra eine Organisation, die irgendwann mal bei dir vorbeischaut und dich in eine Rangliste aller anderen Männer auf der Welt steckt

Ja gibt es und wird auch gemacht. Warum? Kein Plan

Ja und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Du das auch weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.