Habt ihr einen pisskink?

6 Antworten

Hallo Felix,

Pisskink bedeutet in die Vagina oder in den After den Urin hinein zuspritzen.

Das ist eine Fetischart, die einigen nicht gefällt.

Wer es mag sollte es tun, aber seinen Gegenüber verstehen, wenn er/sie es nicht möchte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Hallo Felix56623,

der Begriff würde mich mit seiner Low-level-Haftigkeit schon abstoßen.

Ich kenne und pflege aber ein spezielles Lifestyle-Thema, zu dem ich auch hier auf der Plattform berate: die Erotik der Wasser, wie ich es selbst nenne.

Im Japanischen kennt man den Begriff des Omorashi. Vielfach wird das Thema gesellschaftlich fetischiert.

Die Erotik der Wasser kann vielfältig sein. Was mich berührt ist der Moment der Wasser, im Flow, und das auch sehr gern mal spontan. Das vergleiche ich damit, dass ich auch spontan mal etwas gern trinke.

Bei Ersterem würde es nass, wo es entweder umständlich oder doof wäre. Da ich häufig einen Slip für die Wasser trage, mag der das ganze Wasser einfach mitnehmen. Damit ergibt sich in dem Flow zusammen mit der Spontanität eine noch intensivere Berührung mit intensiverer Empfindung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja ich lasse es gerne an den Beinen runterlaufen, ein sehr schönes Gefühl.

nein

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/