Pinkeln beim lachen?

9 Antworten

Wie alt bist du?

Bei jungen Kindern ist das normal das sollte in der Pubertät weggehen.

Bei manchen schon mit 9 bei manchen erst mit 13, wäre spannend zu wissen wie alt du bist.

"In der Regel legt sich die Giggle-Inkontinenz in der Pubertät von selbst. Doch Ärzte raten zu einer Behandlung, bevor die Belastung zu groß wird. Meistens wird dann ein Beckenbodentraining empfohlen, um die Koordination der Muskeln zu verbessern. Denn vielen Mädchen fehlt das Bewusstsein für ihren Beckenboden, sie können ihn nicht anspannen. Falls das nicht ausreicht, kann ein Arzt zusätzlich ein Medikament gegen Dranginkontinenz verschreiben."

https://www.t-online.de/gesundheit/kindergesundheit/id_63846776/giggle-inkontinenz-wenn-das-lachen-in-die-hose-geht.html

Entweder nicht lachen oder nicht trinken...

Nein!

Geh zum Arzt hört sich stark nach einer Blasenschwäche an ;)

Hört sich nach einer Blasenschwäche an. Beckenbodentraining kann da helfen.

Vielleicht gehst du mal zum Arzt

Ich weiß halt nicht wie alt du bist aber du kannst ja mal deine Mutter fragen wenn du nich bei ihr wohnst 😊

Anonym0619
Fragesteller

Bin 18, wohne alleine