Huste beim Lachen?

4 Antworten

Ob das generell normal ist, weiß ich nicht, aber ich habe dasselbe. Ich denke es könnte eventuell so sein, weil der Körper irgendwann ja keine Luft mehr hat. Dann muss er schnappatmung nutzen, welche eventuell zu einem Hustenreiz führen könnte. So würde ich mir das erklären. :)

Belastungsasthma.

Wird leider mit der Zeit bei vielen Aktivitäten auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeoAnime20050
Fragesteller

Okay....Aber alle meine Freunde haben das auch. Wir können doch nicht alle Asthma haben.

Ist ganz normal, hab ich auch wenn ich mal richtig lachen muss.