Pinkeln beim Reiten?

5 Antworten

Auf unserem Hof passiert das öfter, da die Toilette meistens kaputt ist oder nicht geht. Besonders weil eine such wenn sie sich erschreckt sonst in die Hose macht. Also die einzige bist du nicht. Wie viele das wirklich machen? Keine Ahnung

Ja ich gehe auch mal Pipi in der Box weil die Toilette am anderen Ende der Reitanlage ist und ich nicht so weit laufen will. Mein Pferd steht dann Schmiere ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Nein bist du nicht. In manchen Ställen gibt es schon sowas wie „stillschweigende Abmachungen“, wann niemand an der Box der anderen vorbei läuft....

Ich kenne zumindest niemanden der in die Box pinkelt.

Wir haben neben der Reiterstübchen mit 3 WC's sowie Waschbecken noch ein angrenzender Restaurant. Da gibt es auch nochmal Toiletten und Waschbecken.

Mache das auch. Bei meinen rbs vorher gab es keine Toilette und jetzt im reitstall wo ich Reitunterricht bekomme gehe ich halt normal auf Klo vorher

ulrike331  08.02.2021, 18:13

m oder w

Yapyapyap733  08.02.2021, 18:16
@ulrike331

Was zur Hölle nein. 🤦‍♀️ hin hocken bedeutet das man außerhalb vom Pferd sich irgendwo hinhockt (meistens versteckt) und pinkelt. Wieso sollte man es aufm Pferd machen, ich glaueb kaum ein Mädel ist so

Yapyapyap733  08.02.2021, 18:20
@ulrike331

Nein definitiv nicht. Sie sagt VOR dem reiten und in die BOX HOCKEN. Nicht währenddessen reiten vlm pferd pissen.

Hast du dich noch nirgends hknhocken müssen?

ulrike331  08.02.2021, 18:22
@Yapyapyap733

sehe gerade, esy ist eine Antwort:

Antwort

von mokajot192

vor 17 Minuten

,

Ich pinkle einfach von Pferd runter. Das Pferd kackt ja auch beim Reiten.