Pinkelloch und tageloch das gleiche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Google doch mal die weibliche Anatomie. Ganz oben ist der Kitzler, darunter der Ausgang der Harnröhre, also woraus man uriniert, und darunter liegt die Öffnung der Vagina, die mit der Gebärmutter verbunden ist und woraus das Blut bei der Periode fließt. Ganz unten bzw. hinten ist natürlich der Anus.

Nein. Die Harnröhre ist ein komplett abgegrenzter Ausgang zur Vagina, weiter vorne/oben. Die Vagina ist weiter unten, die Öffnung ist auch größer, immerhin kann da ein Penis rein und auch ein baby raus und dort kommt das blut raus, da es ja aus der Gebärmutter stammt. Wenn das eine Öffnung mit der Harnröhre wäre, könnte man ja auch mit Tampon/Menstruationstasse oder ähnlichem drin nicht urinieren, das ist aber problemlos möglich.

Sind zwei Verschiedene Löcher