Pinkel Rekord?

4 Antworten

Hallo Discovery29,

ich hatte mal so einen Wettbewerb gewonnen. Das war sicherlich über den Abend verteilt 1,5 Liter Mineralwasser.

Heute tue ich mir - schon aus gesundheitlichen Gründen - damit schwer.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Discovery29
Fragesteller

Ok ja es ist nicht ganz ungefährlich wenn man das macht

EarthCitizen20  10.04.2022, 22:32
@Discovery29

Man kann sagen - und da mag auch eine (einmalige) Erfahrung eher dafür sprechen - dass ein Notmechanismus irgendwann auslöst, und das dann der spontane Moment der Wasser wird.

Wenn jemand den Eindruck oder es mal probiert hat, dass der Notmechanismus nicht auslöst, sei eher Vorsicht geboten. Da mag sich die Waage in Richtung Verhaltung neigen - und der Notarzt darf kommen.

Tf, wer achtet auf sowas?

Discovery29
Fragesteller

Nur so aus Interesse vielleicht ist jemand ICH NICHT omirashi Holding Fan kann ja sein

EarthCitizen20  10.04.2022, 20:39

Menschen, die den Style des Omorashi pflegen, nehmen den Moment der Wasser intensiver und fokussierter wahr - und damit auch so manches drum herum.

Ich war mal bei jemandem zu besuch, musste total dringend pinkeln, ging dort duschen und hab währenddessen einfach in die Dusche gepinkelt. Ich hab länger pinkeln müssen als ich zum duschen gebraucht hab.

Puh schwere frage und kann ich ned genau sagen. Achte da ned drauf vorallem wieviel raus kommt.

Discovery29
Fragesteller

ok man man ja mal schätzen mache ich auch so