Wie meinen Klogang im Vollrausch kontrollieren?

3 Antworten

Wenn du es nicht bemerkt hast, weil du so besoffen warst, hast du es auch nicht mit Absicht gemacht!

außer weniger trinken, kannst du nichts tun, oder am besten ganz damit aufhören, dann hast du dich unter Kontrolle!

Dich mitm Alkohol so zurückhalten, dass du noch checkst was du tust.

Wenn du so viel säufst, dass du nicht mehr klar denken kannst, brauchst du dich nicht wundern dass du Dinge tust, die ein klar denkender Mensch nicht getan hätte.

Selbst gewähltes Schicksal... Viel Spaß beim Renovieren.

nicht weniger zu trinken, sondern keine Alkohol mehr trinken, die Folgen können noch schlimmer als ins Bett machen werden: Alkoholiker, sozialer Abstieg, keiner will mehr mit dir zu tun haben