Ladekabel des Handys nass geworden!

5 Antworten

kannst du ruhig richtig sauber machen und gut trocknen lassen.. dann kann nichts passieren!

Also insofern keine flüssigkeit mehr vohanden ist kriegst du keine stromschlag, was eher der Fall sein könnte, ist, dass evtl. sich rückstände gebildet haben, die die kontakte blockieren und das kabel deshalb das handy nichtmehr aufladen kann. Ich würde mir entweder ein neues kabel kaufen, oder es gescheid sauber machen (ist sonst doch ekelig ;D)

Mit Lappen sauber machen und trocknen lassen. Deine Katze fühlte sich offensichtlich im Stich gelassen.

Hm normalerweise dürfe nichts passieren. Solange alle Elektronik und so im Kabel noch aktiv sind und dass Wasser zu 100% weg

Ich würds sein lassen. Du kannst zwar keinen Stromschlag bekommen, aber nachher ist dein Handy am A.