Ich weiss nicht aus welchem Bundesland du kommst. Aber ich habe jetzt die Oberstufe hinter mir und hatte 11. Und 12. Klasse Physik. Ansich war es kein Problem, das einzige was man wirklich beherrschen sollte, sind die ganzen Formeln die man über die Jahre lernt. Schau dir doch mal den Stoff an, der dran kommt und schau was du damit anfangen kannst. Hätte ich vorher auch machen sollen :D

...zur Antwort

Also insofern keine flüssigkeit mehr vohanden ist kriegst du keine stromschlag, was eher der Fall sein könnte, ist, dass evtl. sich rückstände gebildet haben, die die kontakte blockieren und das kabel deshalb das handy nichtmehr aufladen kann. Ich würde mir entweder ein neues kabel kaufen, oder es gescheid sauber machen (ist sonst doch ekelig ;D)

...zur Antwort

das ist doch recht einfach: es bedeutet meiner Meinung nach, dass bestimmte sachen, die sachen gemeinsam haben, eben genau dadurch konkurrenzfähig werden, weil jeder hersteller/anbieter die eigenschaften versucht am besten zu machen und die anderen Anbieter durch übertreffen der ähnlichen eigenschaften aus dem Rennen zu werfen... Beispiel: AMD - Nvidia: Die zwei Weltgrößten Grafikkarten hersteller, beide wollen die schnellste Grafikkarte entwickeln und den besten Support bieten, und genau dadurch entseht die Konkurrenz zwischen diesen

...zur Antwort

wenn nen filter drinne war, brauchste keine angst haben! Ich hoff es war wenigstens lustig! Und eig. haettestes merken müssen! eigener geschmack :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.