Habe an einem Joint gezogen!

12 Antworten

Nach Zwei Wochen ist das alles wieder draußen. Mach dir keine Sorgen

und ich dachte das wäre eine normale zigarrete

Wen willst Du eigentlich verars....? Wenn Du dachtest, es sei eine einfache Zigarette, wieso weißt Du dann so gut darüber Bescheid, dass Gras darin verbaut war..."nicht mal 1 Gramm"?

Im Übrigen ist Deine gesamte Panik umsonst, denn im Verlaufe Deiner ärztlichen Kontrolle wirst Du nicht auf Drogenkonsum getestet. Falls Urin genommen wird, dann um Diabetes und Harnwegsinfektionen zu testen. Ärztliche Bluttest auf Drogenkonsum finden nur bei Verkehrsdelikten oder schweren Straftaten statt, aber nicht bei Einstellungs-Untersuchungen.

atractiionz
Fragesteller

ok gut danke :D ja in diesen zeiten weiß man einfach bescheid und wenn du freunde neben dir hast die täglich nehmen und sich sorgar drehen und sonstiges lernt man dabei aber ich habe davor noch nie illegale drogen zu mir genommen .

Selbst wenn du ein Gramm Cannabis rauchen würdest, wäre das nach spätestens 2 Wochen wieder aus dem Körper. Nur bei regelmäßigem Konsum kann sich THC im Fettgewebe einlagern, und braucht dann recht lange um aus dem Körper zu kommen. Außerdem ist es illegal ohne dein Einverständnis auf Drogen in deinem Blut zu testen. Mach dir also keine Sorgen.

Hirnsaege  09.10.2013, 04:24

Also nicht nur im Blut im Urin oder auf jede andere Weise natürlich auch. Man darf gegen deinen Willen keinen Drogentest machen, nichtmal die Polizei, außer natürlich du sahst am Steuer, dass ist dann Gefahr im Verzug oder so.

So, ich hab hier jetzt mal ein paar Antworten durchgelesen und denke mir nur...WTF???? Also erstens: Wer reicht denn bitte eine Zigarette rum??? zweitens: es waren "nur" ein Gramm in dem Joint??? das ist verdammt viel für einen Joint...naja um auf deine eigentliche Frage zu kommen:

THC ist nach einmaligem und ersten Konsum deutlich kürzer festzustellen. Noch dazu hast du einen Filter benutzt.... Ein Urintest ist erstens freiwillig und weist in der Regel nur wenige Tage nach Konsum einen THC gehalt im Blut nach. Allerdings sind diese Urintests ungenau und schlagen teilweise sogar falsch an. Bei einem Bluttest ist das THC etwa 1-2 Wochen nach dem Konsum nachweisbar, auch wenn das bei dir wegen der oben genannten Sachen eher schneller abgebaut wird. Kritisch wirds bei einem Test mit deinen Haaren, in diesen ist THC mehrere Monate nachzuweisen. Allerdings wird ein "Haartest" wohl kaum angewendet werden, außer du stehst eh schon im Verdacht Drogen genommen zu haben, da sie sonst nicht viel aus den Haaren ersehen können außer Cannabiskonsum und Haarspliss :P Naja mach dir mal keine Sorge und frag das nächste Mal nach wenn jemand eine "Zigarette" rumgibt...das macht man nur mit Joints....

atractiionz
Fragesteller

Haha schon :D ja und das ist halt so wenn jm keine kippe hat dann holt man sich die von jm anders . :D ich hab mir halt nichts gedacht weil es aussah wie ne normale kippe weil es ein normalen filter hatte .

Wenn du viel trinkst und sport machst bzw. Schwitzt, sollze es nach 2 tagen nicht mehr Nachweisbar sein.. ansonsten maximal 2 wochen !

atractiionz
Fragesteller

Also :D ich trinke eig täglich 2-3 liter wasser (sprudel ) ich gehe auch regelmäßig 4 mal in der woche zum kanusport.

atractiionz
Fragesteller
@heyybabyy

und wenn ich einen geringen wert drinnen habe wird ja nur kontrolliert wie oft man sich das zu nicht und wie schnell man dies abbaut :D