Joint und haaranalyse?

7 Antworten

Hallo Anonymxsxs,

Angst musst Du deswegen nicht haben.

Was soll Dir passieren? Dein Führerschein ist ja schon weg, also bekommst Du ihn schlimmstenfalls nicht wieder und musst einige Zeit ohne auskommen.

Na und? Das geht auch, obwohl es unbequem ist.

Und ob du kiffst oder nicht, ist Deine persönliche Entscheidung, also stehe dazu und lebe mit den Folgen. Nur fahre bitte kein Auto, denn verlangsamte Reaktionen und Autofahren passen nicht zusammen.

Lasse es Dir gut gehen.

Lieber Gruß

G.H.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein musst du nicht. Thc lagert sich erst in den haaren ab bei höhreren konsum sodass der körper es nicht schnell genug abbauen kann und es einlagert

Ist bei der Menge nach dieser Zeit nicht nachweisbar.

Ach, jeder zweite hat schon mal gekifft... Solange du in den letzten 30 Tagen nicht gekifft hast ist alles gut.

Außerdem bezweifele ich das die eine Haaranalyse machen.

Gesetzliche Grauzone. Denn in Deutschland darf man Cannabis konsumieren, jedoch darf man keines Besitzen. Sprich, wenn dein Kumpel den Joint hält und du daran ziehst, ist es legal