Frage von Suchoi27, 118

Verliebt aber zu dick?

Ich bin 13 Jahre alt,1,70m groß und wiege etwa 70kg. Ich bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt,aber sie ist nicht in mich und ich fülle mich zu dick und ich glaube sie findet das auch. Was soll ich tun?😖😖 Ich hab so das Gefühl,dass ich nie eine finden werde wie sie und auch generell keine Freundin. Sie ist auch schon vergeben😖 Bitte keine blöden Antworten,es geht mir grad eh deswegen nicht so gut.

Antwort
von ClaudiHundemom, 29

Hey,

lass den Kopf nicht hängen. 

Du hast lt. BMi-Rechner etwas Übergewicht (Das Normalgewicht liegt für Dein Alter+ Größe zwischen 46 kg und 66 kg). Aber ich gebe darauf mal gar nichts. Weil das nix über Aussehen, Gesundheit, Muskeln und Wohlbefinden aussagt.

In der Pubertät fängt der Körper an sich zu verändern und generell feiern die Hormone ne Party ohne Dich ;-) Das heißt selbst wenn Du Idealgewicht hättest, kann es sein, dass Du Dich mit Dir unwohl fühlst. Ich persönlich fand mich mit 13 auch doof. Nich Fisch nicht Fleisch.

Glaube nicht, dass Dich die 4 Kilo über 'normal BMI' so 'entstellen', dass Dich ein Mädel deswegen abblitzen lässt. Bist Du mit ihr befreundet? Dann kannst Dich ja vortasten, checken ob Sie Dich mag - ohne sie gleich vor ne Wahl zu stellen. 

Zu starke Selbstzweifel verunsichern auch Dein Gegenüber (evtl. ist sie ja auch etwas verunsichert mit sich selbst) und da solltest dran arbeiten - wie schon geschrieben, bissel Sport, abends mal Chips und Naschi weglassen und den Rest so akzeptieren wie er ist :)

Viel Glück!

Kommentar von Suchoi27 ,

Naja befreundet kann man nicht sagen,ich red nicht viel mit ihr,aber wenn,dann kommt es mir jetzt nicht so vor,dass sie mich nicht mag

Antwort
von lilamuffin15, 29

Naja du könntest ja anfangen Sport zu machen einen der dir Spaß macht dann geht es auch leichter. Dann musst du selbstbewusster werden! Ich bin ein Mädchen und auch kein Laufstegmodel aber seit ich mich selbst akzeptiere tun das auch andere. Du bist nicht weniger wert weil du dicker bist!

Antwort
von sarahxdreamless, 43

Die Richtige wird dich so nehmen wir du bist.
Btw bist du nicht dick. Sei dankbar dass es dir gut geht. Es gibt viele Menschen auf dieser Welt die das Unglück Haben dass sie nur zunehmen können.

Alles Gute.

Antwort
von Joshi2855, 45

Naja da gibts schon paar Möglichkeiten. 1. Abnehmen, ja das ist halt so ;P Vielleicht fühlst du dich auch selbst wohler, paar Muskeln usw. Es ist halt so so dass das Aussehen anzieht und der Charakter festhält. Sie könnte dich vielleicht sogar lieben (vom Charakter) aber dazu muss es erstmal kommen :D Aber am ende heißt dick ja nicht hässlich. Ein Beispiel aus meiner Famiele: meine Eltern sind geschieden und mein vater , welcher leider auch etwas dicker ist (nicht fett) und man den bauch leicht sieht, hat nun neu geheiratet vor 3 Monaten sogar erst und das ist ne Frau die hat untergewicht. Die wiegt echt weniger als ne Fliege xD aber ist nocht nicht "Krank", aber wie du siehst heiß das gar nichts, auch wenns für viele halt zählt...aber ne Frau bekommste auch mit Geld, das zählt ja leider auch haha

Kommentar von NormalesMaedche ,

Er wiegt aber genau richtig..

Kommentar von Joshi2855 ,

Das hat damit nichts zu tun. Ich bin 17 auch 1,70 und wiege grade mal 60. Aber ich bin auch grade so an der Grenze zum untergewicht. Ob er jetzt leicht dick ist oder nicht weiß keiner, das muss man sehen! Er kann auch 90 wiegen weil der Muskeln ohne Ende hat, also alleine diese Daten sagen nicht alles aus^^ Gleichzeitig wollte ich sagen, dass das Aussehen alleine ja wohl nicht alles macht und er wollte einen Vorschlag. Also gibts da nichts zu meckern.

Antwort
von NormalesMaedche, 26

Ey ich schwör dir.
Ich bin 1.64 ...mein Freund 1.93.
Ich wiege 70-73 kilo und 5 mehr als er.
Er findet meinen Körper schön und du hast absolut Normalgewicht.

Antwort
von KBB0815, 31

es ist eigentlich egal wie man aussieht, man kann immer lieben und geliebt werden oder anders gesagt es gibt für jeden topf den passenden deckel

Antwort
von eyrehead2016, 31

Für einen Jungen finde ich das nicht dick.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das ist für niemanden dick, sondern ziemlich normal.

Antwort
von Andyplayer1, 37

Du bist nicht dick

Antwort
von Suchoi27, 7

Schon mal danke an die antworten,nett von euch! Nur ich bin halt dick,oder etwas breiter,sie zeigt aber auch kaum interesse

Kommentar von Suchoi27 ,

ach und ich habe eher weniger muskeln

Antwort
von sternenmeer57, 29

fühle nicht fülle

Antwort
von SJ7IFVQ5, 30

1. Bist du nicht dick
2. Mit dem Selbstwertgefühl wird das generell nichts..
3. wieso hat man mit 13 solche Gedanken *lol*

Kommentar von Suchoi27 ,

is halt so,ich bin in sie verschossen

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Aber du bist doch nicht zu dick...

Kommentar von Suchoi27 ,

wenn ihr wüsstet😵

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten