Bekomme emails immer beim anschließen des Handys am Ladekabel?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich den Energiesparmodus an oder? Wenn du dein Handy ansteckst wird der Energiesparmodus deaktiviert. Du kannst den Energiesparmodus einfach aus machen, dann kommt das nicht alles auf einmal an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Schalte einfach die E-Mail Benachrichtigungen aus. EInstellungen -> Benachrichtigungen.

Du hast es vermutlich so eingestellt, dass es nur am Netz Email automatisch abfragt.