wo gibts kanülen zu kaufen?

17 Antworten

Unabhängig davon was du mit der Kanüle willst, hier eine sachliche Antwort: Kanülen gibt es zum einen in der Apotheke, zum anderen bei der Drogenberatung. Bei manchen Drogenberatungsstellen kann man einfach danach fragen, andere haben Automaten (Etwa wie Zigarettenautomaten) aushängen, an denen man sich für ein paar cent anonym Kanülen (oder auch Spritzen etc.) kaufen kann.

Mich würde interessieren ob jemand noch andere Stellen kennt wo man sie kaufen kann bspw. Drogeriemärkte oder ähnliches. Es ist immer gut sowas in der Hausapotheke zu haben, man sollte jedoch wenigstens beim ersten Kauf in die Apotheke gehen, und sich über die korrekte Handhabung aufklären lassen.

Dir bedeutet Deinen Gesundheit aber sowas von gar nichts, richtig?!?

ich hab mir vor ner woche mit ner nadel durch un jtz hab ich en pircing drin,nix entzündet,tut nich weh,ach un übrigens beim pircer kann sichs auch entzünden,weil 3 freundinnen,bei denen hat sichs auch entzündet und die waren beim pircer.2 andere freundinnen haben sich selbst gepirct und nix hat sich entzündet,entweder man hat glück,oder man hat halt pech =)

Kanülen gibts in der Apozheke <: Und Leute wenn ihr kein Plan vom Piercen habt haltet einfach den Rand, okee ?! Beim Piercen werden IMMER Nerven getroffen sonst würde man garnichts spühren.. Und sowas wie Lehmungen können beim Piercen nicht passieren -.- ! Das Einzige was wirklich beim Piercen dumm laufen kann ist eine Entzündung (und die kommt auch nur wenn mans nicht desinfitziert) oder das man schief sticht..