Was ist der neue Rekord von der größten Pizza?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"Neapel - Pizzabäcker aus aller Welt haben im süditalienischen Neapel gemeinsam eine gut 1,8 Kilometer lange Pizza gebacken und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt."

30 Sekunden im Internet recherchiert.

Text kopiert aus: https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article155487287/Laengste-Pizza-der-Welt-in-Neapel-gebacken.html

Liebe Grüße

GuteAntwort3001

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Frage impliziert, dass die größte Pizza der Welt kreisrund sein muss... ist das dem überhaupt so?

1,8 Kilometer lange Pizza.

Neapel - Pizzabäcker aus aller Welt haben im süditalienischen Neapel gemeinsam eine gut 1,8 Kilometer lange Pizza gebacken und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt.