Nachtröpfeln beim Pinkeln?

2 Antworten

Hi.

Also dass es aus deinem Penis nachtröpfelt wenn du auf der Toilette warst ist eigentlich ganz normal bei uns Männern. Da kann man noch so gut abschütteln nachdem man gepinkelt hat, so 10-30 Minuten kommen immer noch ein paar wenige Tropfen nachgelaufen.

Schmerzen zwischen den Leisten - bevor ich dir dazu was sage - ich bin kein Arzt - richtig untersuchen/beraten kann dich da nur ein Arzt. Das mit den Schmerzen in der Leiste kann auch daran liegen, dass du einen Nerv in der leiste eingeklemmt hast. Geschwollene Lymphknoten deuten meistens darauf hin, dass dein Immunsystem auf irgendwas reagiert.

Hallo,

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es könnte vielleicht von der Prostata kommen, also das der Urin nicht richtig abfließen kann und es dadurch etwas nachtropft.

Lg

TomD04
Fragesteller

bin 16, habs auch reingeschrieben

marcel36277  29.09.2021, 18:28
@TomD04

Hallo, tut mir echt leid,habe echt überlesen:(

Prostataprobleme sind in deinem Alter extrem selten, wenn auch nicht ganz unmöglich. Könnte auch ein schwacher Schließmuskel sein.

Liebe Grüße und eine gute Besserung!